Equita Schokoaufstrich: Erstlieferung im neuen Design mit Titelbild auf schmaler Seite

Ein Beitrag von

mehr Beiträge von

Endlich ist sie da: unsere Equita im neuen Design! Die leckere Schokocreme lässt sich nun perfekt neben unseren anderen Produkten im neuen Design einreihen. Leider ist bei der Etikettierung der ersten Lieferung ein Fehler passiert: Auf der breiten Seite des Glases finden sich nun gut lesbar die Handelspartner-Informationen und Zutaten, auf der schmalen Seite der Titel und das Bild mit dem Serviervorschlag. Wir haben uns entschieden, Euch diese „Sonder-Edition“ trotzdem zuzusenden, da wir als Fairhändler in diesem Fall auch fair gegenüber unserem Verarbeiter sein wollen: Die Gläser zurückzuschicken und neu zu etikettieren würde hohe Zusatzkosten verursachen, Ressourcen bei der Ablösung und Neu-Etikettierung verbrauchen und das Mindesthaltbarkeitsdatum der Schokocreme verkürzen. Deshalb hoffen wir auf Euer Verständnis. Vielleicht kann diese Besonderheit ein Anlass für Kunden sein, die Informationen zur Herkunft der hochwertigen Zutaten aus Fairem Handel auf der breiten Seite des Glases neu zu entdecken.

Ähnliche Beiträge