Sommer-Sonne-Eisteezeit: El Puente-Eistee kurzzeitig mit österreichischem Etikett

Ein Beitrag von Nina Labode

mehr Beiträge von Nina Labode

Der Sommer kam in diesem Jahr früh und damit der Durst nach fairen Erfrischungsgetränken. Mit Freude haben wir festgestellt, dass unser Eistee in dieser Saison besonders beliebt ist und, den rekordverdächtigen Verkäufen nach zu urteilen, bei jedem WM-Spiel getrunken wird. Leider sind unsere Vorräte nun schon vor der nächsten Eistee-Lieferung aufgebraucht. Damit wir Euch nicht warten lassen müssen und die Sommer-Eistee-Ration gesichert ist, unterstützt uns die österreichische Fairhandels-Organisation EZA in der Zwischenzeit mit ihren Eistee-Vorräten. Denn auch die gegenseitige Unterstützung von Fairhandels-Importeuren gehört zum Fairen Handel. Wundert Euch also nicht, wenn der Eistee kurzzeitig im österreichischen EZA-Design geliefert wird – es ist der gleiche Eistee. Ob Fußballspiel oder Grillspaß: Das nächste Sommer-Spektakel mit frischem Eistee kann kommen.

Ähnliche Beiträge